Shenzhen HXC, das Co., Ltd. beleuchtet

 

Große Beleuchtung holen Ihnen glücklichen Segen 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Tischlampe Dimmable LED en ventes
Gute Qualität Tischlampe Dimmable LED en ventes
Kaufen Sie dieses wenig Licht des Einhorns 3d Nacht. Meine Tochter mag es sehr. Sehr schön. Diese Lampe hat viele Funktionen. Es gibt viele Farben, zu ändern. Atmen Effekte. Es kann die Farbe automatisch ändern. Sehr schönes Nachtlicht.

—— Kate Brown

Diese sind für Gebrauch mit Schminkspiegel groß, aber konnten in jedem möglichem Raum, den Sie dimmable und helles Licht, wünschen besonders um einen Spiegel verwendet werden. Ich würde mich empfehlen.

—— Keara Sharman

Die kompakte Größe, bedienungsfreundlich, muss für die Unterhaltung haben Große Produktliebe, wie sie justiert werden kann, um zum Schlag der Musik zu gehen

—— Dominic Keith

, dieses auf einer Ölplattformarbeitsnachtschicht verwendend. Läuft für 3 Tage, ohne aufzuladen am ungefähr vollen Gebrauch 6 Stunden lang jede Nacht. Sehr helles Licht und Nachladen fastet. Nur Betrug ist es passt sehr fest nicht in einen Standardschutzhelmberg, den ich Band auf ihm einwickeln musste, also würde es nicht herunterfallen. Ich würde dieses ohne Reservierungen empfehlen. Ein guter Kauf.

—— Ringlit-Licht

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.

1 2 3
Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd. Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd. Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.
Verkaufsbüro Konferenzraum Unser Team

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Afrika
Weltweit
Marken : Chalitgo
Anzahl Mitarbeiter : 165~350
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2016
Export-PC : 80% - 90%
Sie müssen keinen Mangel an Lieferanten aber Mangel an Dienstleister haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir tut unser Bestes, um Ihnen beste Unterstützung zu geben. Herzlichst Hoffnung sind wir nicht gerade große Partnerschaften aber auch gute Freunde in der Zukunft. Genießen Sie das Geschäft und genießen Sie auch angenehmes Leben und Freundschaft. Wünschen Sie Sie und Ihre Familien Gesundheit, Glück und lieben Sie jeden Tag.

 

 

Shenzhen HXC, das Co. beleuchtet, Ltd. ist in LongHua-Bezirk, Shenzhen. Es ist eine umfassende Beleuchtungsfirma, die Produktion und Verkäufe zusammen integriert. Wir nicht produzieren, alle Produkte aber arbeiten nah mit größten Herstellern ganz über China zusammen und stellen große Produkte zu vielen Amazonas-Wunsch Ebay-aliexpress Verkäufern intensivly hauptsächlich für Licht-Reihe zur Verfügung. Wegen der enormen Quantität, könnten wir den besten Preis, schnelle Lieferung time& Qualitätssicherung erhalten direkt von den ursprünglichen Fabriken. Wir müssen die passendstes great& zuverlässigen Lieferanten finden, um ihnen zu helfen und zu stützen, um auf Amazonas, Ebay, Wunsch, aliexpress Plattform zu verkaufen mit großen Feedback. In anderem Wort sind wir der Hersteller des Dienstleisters auch einiger Einzelteile wie Autolampen, Kette beleuchten, Lampe der Illusion 3d…. 

 

Während 2016 bis 2019 jetzt erbringen wir hauptsächlich Dienstleistung vielen Amazonas-/Ebay-/Wunsch-/Aliexpress-Verkäufer in der Illusionslampe China.Take 3d für Beispiele, über 90% Amazonas Verkäufern der Lampe bestellen Sie sie von uns mit über 95% guter Feedbackrate. Unsere quality&workmanship&safety Lampe 3d ist NO1 unter allen Lampenlieferanten der Illusion 3d. (Wir überhaupt führten den Test durch und verglichen von 10 verschiedenen Lieferanten). Te-Geburt der Website liegt am überlegenen Vorteil unserer Integration von ihren Bestseller- Produkten auf Plattform jener Verkäufe. Sicher hier erstes Mal, damit wir direkt Großhandel zu den fremden Kunden, viel besserer Preis als Amazonas-Einzelhandel zur Verfügung stellen.

 

Wir sind große Partnerschaften einiger Berufs- u. Spitzenlichthersteller auf dem Beleuchtungsgebiet. Wir stellen alle Arten Lampe der Illusion 3d Nacht, spezielle Taschenlampe, Frisierspiegellichter, LED-Kette Lichter, gekennzeichnete Tischlampe und Spitzengrubenlampe so an zur Verfügung. Die Lichter unsere Firma sind von der hohen Qualität, schließen Vielzahl, angemessenen Preis, starke Stärke, guter Kredit, mit den Eigenschaften des Multivielzahlmanagements und dem Prinzip von kleinen Gewinnen aber von schnellem Umsatz ab und haben das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Wir verkaufen unsere Lampen auf der ganzen Erde! Wir haben einen guten Ruf in der Industrie für seinen langfristigen Vorrat, stabile Versorgung, hohen Kostenverlauf und ausgezeichneten Kundendienst gewonnen.

 

Unser Team ist sehr verantwortlich, Art und Fachmann. Wir nehmen Ihnen gutes Glück und Geschäft in der Zukunft.

 

Wir sind das nicht von Ihrem Beste Ihrer Lieferanten aber das am passendsten. Begrüßen Sie Sie, um zu versuchen.

 

Kontaktdaten
Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Alisa Meng

Telefon: 8615989305939

Faxen: 86-755-21033386

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen HXC Lighting Co., LTD

 

Great Lighting Bring You Happy Blessings 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.

Certification
Good quality Dimmable LED Table Lamp for sales
Good quality Dimmable LED Table Lamp for sales
Buy this little 3d unicorn night light. My daughter likes it very much. Very beautiful. This lamp has many functions. There are many colors to change. There are breathing effects. It can automatically change the color. Very beautiful night light.

—— Kate Brown

These are great for use with makeup mirror, but could be used in any room you want dimmable and bright light, especially around a mirror. I would recommend.

—— Keara Sharman

Compact size, easy to use, must have for entertaining Great product love how it can be adjusted to go to the beat of the music

—— Dominic keith

Been using this on a drill rig working night shift.Will run for 3 days without charging at about full use for 6 hours each night. Very bright light and recharges fast. Only con is it does not fit very tight in a standard hard hat mount I had to wrap tape on it so it wouldn't fall off.I would recommend this with no reservations. A good buy.

—— Ringlit light

I'm Online Chat Now

Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.

1 2 3
Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd. Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd. Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.
Sales Office Conference Room our team

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Africa
Worldwide
Brands : Chalitgo
No. of Employees : 165~350
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2016
Export p.c : 80% - 90%
You must have no shortage of suppliers but shortage of service providers.Thank you very much for your trust ,we will do our best to give you best support .Sincerely hope we are not just great partnerships but also good friends in the future.Enjoy the business and also enjoy good life and friendship.Wish you and your families health,happiness and love every day.

 

 

Shenzhen HXC Lighting Co., Ltd is located in LongHua District, Shenzhen. It is a comprehensive lighting company that integrates production and sales together.We not produce all products but closely cooperate with biggest manufacturers all over China  ,and provide great products to many Amazon wish ebay aliexpress sellers intensivly mainly for lights series.Due to the huge quantity ,we could get the best price ,fast delivery time& quality assurance directly from original factories.We must find the most suitable great& reliable suppliers to help and support them to sell on Amazon,ebay,wish,aliexpress platform with great feedbacks. In other word,we are the very service provider also manufacturer of some items like car lamps ,string lights,3d illusion lamp.... 

 

During 2016 to 2019 by now we mainly provide service to many Amazon/Ebay/Wish/Aliexpress sellers in China.Take 3d illusion  lamp for examples ,over 90% amazon sellers of the lamp order them from us with over 95% good feeback rate .Our 3d lamp quality&workmanship&safety is NO1 among all 3d illusion lamps suppliers.(We ever did the test and compared from 10  different suppliers).Te birth of the website is due to the superior advantage of our integration from their best selling products on those sales platform.Surely here first time for us to provide wholesales to foreign clients directly,much better price than Amazon retail.

 

We are great partnerships of some professional & top lights manufacturers in the lighting field.We provide all kinds of 3d illusion night lamp,special flashlight,vanity mirror lights,LED string lights, featured table lamp and high end mining lamp so on.Our company's lights are of high quality, complete variety, reasonable price, strong strength, good credit, with the characteristics of multi-variety management and the principle of small profits but quick turnover, and have won the trust of our customers. We sell our lamps all over the world ! We have won a good reputation in the industry for its long-term stock, stable supply, high cost performance and excellent after-sales service.

 

Our team is very responsible ,kind and professional.We will take you good luck and business in the future .

 

We are not the best of your suppliers but most suitable of yours.Welcome you to try.

 

Contact Details
Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Alisa Meng

Tel: 8615989305939

Fax: 86-755-21033386

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)