Shenzhen HXC, das Co., Ltd. beleuchtet

 

Große Beleuchtung holen Ihnen glücklichen Segen 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteIllusions-Lampen 3D LED

ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie

Bescheinigung
Gute Qualität Tischlampe Dimmable LED en ventes
Gute Qualität Tischlampe Dimmable LED en ventes
Kaufen Sie dieses wenig Licht des Einhorns 3d Nacht. Meine Tochter mag es sehr. Sehr schön. Diese Lampe hat viele Funktionen. Es gibt viele Farben, zu ändern. Atmen Effekte. Es kann die Farbe automatisch ändern. Sehr schönes Nachtlicht.

—— Kate Brown

Diese sind für Gebrauch mit Schminkspiegel groß, aber konnten in jedem möglichem Raum, den Sie dimmable und helles Licht, wünschen besonders um einen Spiegel verwendet werden. Ich würde mich empfehlen.

—— Keara Sharman

Die kompakte Größe, bedienungsfreundlich, muss für die Unterhaltung haben Große Produktliebe, wie sie justiert werden kann, um zum Schlag der Musik zu gehen

—— Dominic Keith

, dieses auf einer Ölplattformarbeitsnachtschicht verwendend. Läuft für 3 Tage, ohne aufzuladen am ungefähr vollen Gebrauch 6 Stunden lang jede Nacht. Sehr helles Licht und Nachladen fastet. Nur Betrug ist es passt sehr fest nicht in einen Standardschutzhelmberg, den ich Band auf ihm einwickeln musste, also würde es nicht herunterfallen. Ich würde dieses ohne Reservierungen empfehlen. Ein guter Kauf.

—— Ringlit-Licht

Ich bin online Chat Jetzt

ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie

China ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie fournisseur
ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie fournisseur ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie fournisseur ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie fournisseur ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie fournisseur ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie fournisseur ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie fournisseur

Großes Bild :  ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: Chalitgo
Zertifizierung: CE&RoHS
Modellnummer: HXC-NL004

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Neutraler Farbkasten 22.5X15.5X5.5 cm
Lieferzeit: 2-3 TAGE
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PC pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Nacht beleuchtet für Illusions-Lampen-Geburtstags-Geschenk des Kinderdinosaurier-3D für Jungen Nutzung: Geschenke, Dekoration, Beleuchtung, Spielwaren
Power Supply: USB-Kabel oder 3 AA-Batterie Material: Acryl und ABS
Niedrige Größe: 87*87*38mm Farbe: RGB (7 Farben)
Eingangsspannung: 4.5~5V Quality Level: Hoch, viel besser als andere Lampe suppliers'3 D Nacht. Das Willkommen, zum seiner Qualität zu vergl
Hersteller: Soem-ODM oder Kundenbezogenheit Steuerung der zeitlichen Regelung: JA unterschiedliche Zeit zu wählen

Nacht beleuchtet für Illusions-Lampen-Geburtstags-Geschenk des Kinderdinosaurier-3D für Jungen-Tierlicht geführte Schreibtisch-Lampe

 

Verwendungs-Funktion: Geschenke, Dekoration, Beleuchtung, Spielwaren. Kinder fühlen sich über die Lampe glücklich und werden gut schlafen.

 

1. Was ist Licht der optischen Täuschung 3D Nacht? -- Der Name ist Licht der Nacht 3D, aber es ist nicht wirklich ein 3D „Hologramm“, es ist ein flaches Stück der Acrylplatte mit geätzten Linien, wenn das Beleuchten des transparenten Musters wie ein Erscheinen des Effektes 3D aussieht. Spg.Versorgungsteil über USB-Kabel (39.4inch) und Stecker (Stecker nicht eingeschlossen) oder Macht über Macht-Bank, über 3 Batterien x AAA (nicht eingeschlossen), über Laptop-Computer und so weiter. Zur Verfügung gestellte niedrigere Energie und weiche Beleuchtung.
2. Intelligenter Notenknopf und -Fernbedienung --- Sie können den Knopf auf Einhornlampenbasis berühren und Fern-cotrol verwenden, um die Farben zu ändern. Unser Einhorn, das 3d-Nachtlicht 4 Kopie "Heller" hat, Sie, kann die Beleuchtung unter einzelner Farbe des Static 7 (weiß, grün, rot, blau, gelb, purpurrot und cyan-blau), 7 Farben, die, 7 atmende Farben schalten springen und die 7 Farbsteigung als Sie wie, das ist-, leuchten Ihrer ganzen Nacht mit Ihrem beruhigenden Schlaf.
3. optischer Effekt 3D--- ist- die kreative lustige einzigartige sichtlichlampe des Einhorns 3D, die mit der 7 Farbänderung geführt wird, ein innovatives künstlerisches Atmosphärenlicht, die optische Acryllichtleiterplatte, die eine Vielzahl 3D der Sichtauswirkung, geführte Quelle graviert, aussondern, oder 7 ändernde Farben, verleihen Ihnen einen erstaunlichen optischen Effekt 3D. Schlaf mit den Nachtlichtern kann Ihnen helfen an, Safe nachts zu fällen. Besonders in der Dunkelheit oder machen Sie ein Foto, die Sichterregung ist stark! Effekt 3D macht Ihren Raum einzigartiger und warm.
4. Perfekte Geschenke und bester Dekor --- Lampe 3D ist Geschenke eines neue kreative Geburtstages, Weihnachtsgeschenke, Valentinsgrußgeschenke, Einhornliebhaber oder Feiertags- u. Festivalgeschenke für Kinderbabyjungen oder Ihren Liebhaber. Was mehr ist, kann es als Schlafzimmerdekoration, elegante Dekorationen im Restaurant, etc. sein. Und als Nachttischlampe, zum Ihren Kindern/Baby eines süßen u. warmen Schlafes auch zu geben.
5. Was erhalten Sie? --- Ein kreatives Acrylbrett, eine weiße Basis (3.5x3.5x1.5inch), a-Fernbedienung, ein englisches Handbuch, ein Meter USB-Kabel und eine einzigartige Geschenkbox. Mit 12 Monaten freundlichen Garantie, garantieren Sie 100% Rückerstattung, oder Ersatz, wenn irgendwelche Probleme haben Sie, fühlt bitte sich frei, mit unserem Kundendienstteam, Lösungen in Verbindung zu treten würde sein innerhalb 24hours.

 

 

Spezifikation:

Verwendung Geschenke, Dekoration, Beleuchtung, Spielwaren
Stromversorgung USB-Kabel oder 3 AA-Batterie
Eingangsspannung 4.5-5V
Niedrige Größe 87*87*38mm
Material Transparentes Acryl + weiße ABS Basis
Noten-Knopf Ja
Farbe Farben RGB 7
Qualitäts-Niveau Hoch
Modus Touch Screen oder Fernprüfer
Zeitliche Regelung Ja
Kundengebundenes Muster Besonders anzufertigen PC MOQ 30

 

 

ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie

 


 

 

Kunden wiederholen von unserem Amazonas-Geschäft: wo Verkauf $18.99-$28 pro PC

ABS 3D LED Nachtlicht, Tischlampe-Dinosaurier der Illusions-3D spielt AA-Batterie

Kontaktdaten
Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Alisa Meng

Telefon: 8615989305939

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen HXC Lighting Co., LTD

 

Great Lighting Bring You Happy Blessings 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products3D LED Illusion Lamps

ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery

Certification
Good quality Dimmable LED Table Lamp for sales
Good quality Dimmable LED Table Lamp for sales
Buy this little 3d unicorn night light. My daughter likes it very much. Very beautiful. This lamp has many functions. There are many colors to change. There are breathing effects. It can automatically change the color. Very beautiful night light.

—— Kate Brown

These are great for use with makeup mirror, but could be used in any room you want dimmable and bright light, especially around a mirror. I would recommend.

—— Keara Sharman

Compact size, easy to use, must have for entertaining Great product love how it can be adjusted to go to the beat of the music

—— Dominic keith

Been using this on a drill rig working night shift.Will run for 3 days without charging at about full use for 6 hours each night. Very bright light and recharges fast. Only con is it does not fit very tight in a standard hard hat mount I had to wrap tape on it so it wouldn't fall off.I would recommend this with no reservations. A good buy.

—— Ringlit light

I'm Online Chat Now

ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery

China ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery supplier
ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery supplier ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery supplier ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery supplier ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery supplier ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery supplier ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery supplier

Large Image :  ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen,China
Brand Name: Chalitgo
Certification: CE&RoHS
Model Number: HXC-NL004

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Neutral Color Box 22.5X15.5X5.5 cm
Delivery Time: 2-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, L/C
Supply Ability: 5000 pcs per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Night Lights For Kids Dinosaur 3D Illusion Lamp Birthday Gift For Boys Usage: Gifts,Decoration,Lighting,Toys
Power Supply: USB Cable Or 3 AA Battery Material: Acrylic And ABS
Base Size: 87*87*38mm Color: RGB(7 Colors)
Input Voltage: 4.5~5V Quality Level: High ,much Better Than Other Suppliers'3D Night Lamp.Welcome To Compare Its Quality Like Panel And Base,design Size And Performance
Manufacturer: OEM ODM Or Customization Timing Control: Yes,different Time To Choose

Night Lights for Kids Dinosaur 3D Illusion Lamp Birthday Gift for Boys Animal Light Led Desk Lamp

 

Usage Function: Gifts,Decoration,Lighting,Toys. Kids feel happy about the lamp and will sleep well.

 

1. What is 3D optical illusion night light ?-- The name is 3D night light ,but it is not really a 3D "hologram",it is a flat piece of Acrylic panel with etched lines when lighting the Transparent Pattern looks like a 3D effect appearing. Powered supply via USB cable(39.4inch) and Plug(Plug not included),Or Power via Power Bank,via 3 x AAA batteries(not included),via Laptop computer and so on.Provided lower energy and soft lighting.
2. Smart touch button and remote control --- You can touch the button on unicorn lamps base and use remote cotrol to change the colors.Our Unicorn 3d night light has 4 lighting modes, You can switch the lighting among static 7 single color(white,green,red,blue,yellow,purple and cyan),7 colors jumping,7 colors breathing and 7 colors gradient as you like,which is light up your whole night with your restful sleep.
3. 3D Visual Effect--- 3D visual creative funny unique Unicorn lamp led with 7 colors change is an innovative artistic atmosphere light,optical acrylic light guide plate engraving a variety of 3D visual impact, led source,single or 7 colors changing,give you an amazing 3D visual effect. Sleep with the night lights on can help you fell safe at night.Especially in the dark or take a photograph, the visual thrill will be strong! 3D effect will make your room more unique and warm.
4. Perfect Gifts and Best Decor --- 3D Lamp is a new creative birthday gifts ,Christmas gifts,Valentines gifts, Unicorn lover,or holiday & festival gifts for kids baby girls boys or your lover.What’s more,it can be as bedroom decoration,elegant decorations in restaurant,etc. And as a bedside lamp to give your kids / baby a sweet & warm sleep as well.
5. What you will get ?--- A creative Acrylic board,A White base(3.5x3.5x1.5inch),A remote control,An English Manual,One Meter USB cable,and an unique gift box .With 12 months friendly warranty ,guarantee 100% refund or replacement, if have any problems ,please feel free to contact our customer services team,solutions would be within 24hours .

 

 

Specification:

Usage Gifts,Decoration,Lighting,Toys
Power Supply USB cable or 3 AA battery
Input Voltage 4.5-5V
Base Size 87*87*38mm
Material Transparent Acrylic + White ABS Base
Touch Button Yes
Color RGB 7 colors
Quality Level High
Mode Touch Screen or Remote Controller
Timing Yes
Customized Pattern MOQ 30 pcs to customize

 

 

ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery

 


 

 

Clients Review from our Amazon shop: where sell $18.99-$28  per pc

ABS 3D LED Night Light , 3D Illusion Table Lamp Dinosaur Toys AA Battery

Contact Details
Shenzhen HXC Lighting Co.,Ltd.

Contact Person: Alisa Meng

Tel: 8615989305939

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)